Außensauna und Saunagarten

Sie möchten einmal so richtig entspannen und neue Energie tanken?

Dann hätten wir einen heißen Tipp: einen Saunabesuch im Erlebnisbad Leck.

Ein Saunabesuch ist die ideale Möglichkeit, ein paar Stunden abzuschalten und gleichzeitig seinem Körper Gutes zu tun.

Besuchen Sie doch mal unsere beliebten langen Saunanächte. Jede lange Saunanacht steht unter einem anderen Motto mit den dazu passenden Saunaaufgüssen. Jede volle Stunde sorgt das Saunateam für phantasievolle Aufgüsse. So gibt es Dampfeinheiten mit Rosenblüten, Jasmin, Zitronengras und vielen Aromen mehr. Alle Verwöhnaromen sind im Eintrittspreis enthalten.

Hier geht es zu den Terminen.

 

 

In der Ruhe liegt die Kraft

Ein Saunabesuch ist nicht nur höchst angenehm, er stärkt auch die Abwehrkräfte, entschlackt, löst Verspannungen und fördert den Stoffwechsel. Wasser, Wärme und Luft ergänzen sich hier in angenehmer Weise. Egal, ob man zwei oder drei Saunagänge macht - Hauptsache, man kommt so richtig ins Schwitzen und regt damit den Hauptstoffwechsel an. Für die richtige Abkühlung sorgen die Schwallduschen. Nur etwas für ganz Mutige: das Tauchbecken mit eiskaltem Wasser.